Bereits zwei Auftritte erfolgreich gemeistert

Für unseren neuen Jugenddirigenten, Tim Spiegel, gab es nicht viel Zeit zum Einfinden, denn bereits zwei Wochen nach seinem Amtsantritt stand der erste gemeinsame Auftritt des Jugendorchesters an. 
Am 1. Mai zeigten die 20 Jugendlichen unter der Leitung ihres frisch gebackenen Dirigenten ihr Können und begeisterten das Publikum mit so manchem Klassiker, gerade angesagten Pophits und auch der klassische Marsch durfte nicht fehlen. 
Weiter ging es für die Jungmusiker und ihren Jugenddirigenten dann bereits am 13. Mai. Dort begeisterte unser Jugendorchester die kleinen und großen Gäste des Kindergartenfestes in Bauerbach. 

Nach diesen beiden gelungenen Auftritten, geht es für die 20 Musiker des Jugendorchesters mit ihrem neuen Dirigenten nun erst einmal in die Kennenlern- und Probenphase. 

Am 20. Mai besuchen sie gemeinsam das internationale Jugendkapellentreffen in Ettlingen und holen sich dort neue Impulse und Inspirationen. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/bereits-zwei-auftritte-erfolgreich-gemeistert/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner