Allgemein

Besenwanderung nach Großvillars

Bei sommerlichen Temperaturen machten sich die Musikerinnen und Musiker des großen Blasorchesters am Samstag, den 10. Juni, auf nach Grossvillars. Ziel der Wanderung war der Waldenserbesen. Dort wurden die rund […]