Endlich wieder Musizieren

Kaum zu glauben: die ersten drei Monate des Jahres sind schon vergangen ohne, dass wir einen Auftritt hatten. Aber demnächst ist es endlich wieder soweit. Wir musizieren.

Am 03.04.2022 wird der Bauerbacher Talbrücken-Rundweg offiziell eingeweiht. An verschiedenen Stationen des Weges werden wir zu diesem Anlass ein Platzkonzert geben. Und wir freuen uns schon riesig darauf.

Auf erlebebretten.de liest man zum Bauerbacher Talbrücken-Rundweg folgendes:

Die Wanderung führt zu wunderschönen Aussichten über den Kraichgau und Bauerbach, vorbei am See sowie an spannenden Streuobstwiesen. Nach dem Aufstieg an der Bügelbergkapelle hat man einen Rundumblick über den Ortsteil, Felder und Wiesen. Der Weg führt dann bergab zum Biotop am Nässich und weiter bis zum nördlichsten Punkt, dem Herrenwald – einer der schönsten Aussichtspunkte in Bauerbach mit Blick auf das Gochsheimer Schloss, über die Felder bis nach Sternenfels. Der Weg führt weiter entlang am Herrenbrunnenbuckel, hoch zum Aussichtspunkt „Auf der Haube“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/2765-2/