Eine Reise rund ums Mittelmeer

Kommen Sie an Bord der MS Harmonie und genießen eine Rundfahrt durch das Mittelmeer.
Wie es sich für eine ordentliche Kreuzfahrt gehört, wurden die Passagiere beim Betreten des Schiffes mit einem Gläschen Sekt empfangen.

Nachdem die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und alle Passagiere an Bord waren hieß es Leinen los. Die Begrüßung erfolgte durch den Kapitän Andreas Rück, welcher das musikalische Ruder für den Abend in der Hand hatte.

Judith Pietrantuoni und Simon Bechtold führten mit einer witzigen Art als altes Ehepaar durch das Programm.
Die Reise ging von Italien nach Griechenland, Afrika, Spanien und wieder zurück an die Küste Italiens. An Bord gab es als besondere Schmankerl noch einen Discoabend, sowie einen volkstümlichen Abend. Der Musikverein „Harmonie“ Bauerbach traf mit der groß gefächerten Bandbreite an Stilrichtungen den Geschmack jedes Reisenden. Zu hören gab es unter anderem „Loco Motion“, „Connie Francis“, „Eviva Espania“, „Sterne der Heimat“ und „Italo Pop Classics“. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Gastauftritt des Bauerbacher Chors „The Othervoices“, welche mit ihrer sympathischen Art die Klänge Afrikas verbreiteten.

Die Jugendkapelle, welche zu Beginn spielte, tanze später unter der Choreographieleiterin Caroline Becker noch den Sertaki zu Zorba the Greek.

Am letzten Abend auf See gab es zum großen Galadinner noch den Einzug der wunderschön angerichteten Torten aus der Bordküche.

Für die musikalische Umrahmung dieses speziellen Ereignisses sorgte der Kreuzfahrt-erfahrene Ronny Winkler. Mit Charme und Spaß überzeugte er das Publikum und sorgte auch nach dem Programm noch für tolle Hits.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/magic-moments/eine-reise-rund-ums-mittelmeer/