OpenAir auf der Angus-Ranch

Waren Sie jemals auf einem Konzert zusammen mit einer Herde Angusrinder? Nein? Dann waren Sie wohl nicht bei einem der ungewöhnlichsten Konzerte des Musikvereins dabei.

Auf der Angusranch der Familie Rück zwischen Bauerbach und Büchig, bei herrlichem Sommerwetter, angenehmen Temperaturen und einer wunderschönen blühenden Gegend gab es hier nicht nur was für das Auge, sondern auch einiges für die Ohren. Bei Tönen zu Silva Nigra liefen direkt hinter der Bühne Angusrinder herbei und sorgten damit für die perfekte Idylle. Der Musikverein Harmonie Bauerbach spielte passend zum Anlass „Open Air auf der Angus-Ranch“ ausgewählte Titel, die dem Zuhörer das Gefühl gaben, er befinde sich wirklich im Allgäu.

Ein absolutes 3D-Erlebnis bei dem alle Sinne gefordert wurden.

Der Musikverein Eggenstein unter der Leitung von Mathias Dürr begeisterte im zweiten Teil des OpenAir mit seinem hohen Niveau und sorgte für einen großartigen Abschluss des Konzertes.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/magic-moments/openair-auf-der-angus-ranch/