Magic Moments

So bezeichnet der Musikverein „Harmonie“ Bauerbach die musikalischen Highlights der letzten Jahre. Auf deutsch bedeutet Magic Moments soviel wie „magische Momente“, sprich Auftritte welche das Publikum verzaubert haben.

Zu diesen besonderen Erlebnissen zählen folgende Menüpunkte:

BigBand meets Blasmusik
Auftritt bei „fröhlicher Alltag“
OpenAirKonzert auf der Angus-Ranch
Wakatanka

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/magic-moments/

Der Musikverein "Harmonie" Bauerbach bei "Fröhlicher Alltag" 2009

Auftritt beim „fröhlichen Alltag“

Einmal im Fernsehen zu sehen sein… Das ist wohl der Traum eines jeden Musikers. Dieser Traum wurde für die Musiker des Musikvereins Harmonie Bauerbach am 17.04.2009 wahr. So ergab sich dem Verein die Möglichkeit das Warm-Up, sowieso den Eingang des fröhlichen Alltags musikalisch zu gestalten. Einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen war eine tolle …

Bigband meets Blasmusik

„BigBand meets Blasmusik“ – so hieß das Motto der Winterfeier 2011. An diesem Abend gab es kräftig Jazzmusik und Blasmusik auf die Ohren. Unsere Musiker ließen keine Idee aus, um das Publikum mit den beiden, so unterschiedlichen Musikrichtungen zu begeistern. Beim letzten gemeinsamen Auftritt der Jugendkapelle unter der Leitung von Simon Bechtold gab es bereits …

Eine Reise rund ums Mittelmeer

Kommen Sie an Bord der MS Harmonie und genießen eine Rundfahrt durch das Mittelmeer. Wie es sich für eine ordentliche Kreuzfahrt gehört, wurden die Passagiere beim Betreten des Schiffes mit einem Gläschen Sekt empfangen. Nachdem die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und alle Passagiere an Bord waren hieß es Leinen los. Die Begrüßung erfolgte durch den Kapitän …

Hitparade

Die bekannte TV-Sendung „Hitparade“ hat sich der Musikverein „Harmonie“ Bauerbach bei seiner Jahresfeier 2013 zum Motto gemacht. Zu hören gab es einen bunten Hitmix aus den verschiedensten Genre und Stilrichtungen. Mit dabei waren Kassenschlager wie z.B. „I sing a Liad für di“, „Er gehört zu mir“, „Wildcat Blues“ und „You raise me up“. Das Prinzip ist …

Musik bewegt

„Musik bewegt“, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Dieses Motto wählte der Musikverein „Harmonie“ Bauerbach für seine Jahresfeier 2014. Für Abwechslung sorgte der Verein nicht nur mit Ohrwürmern wie „Latin Favourites“, „Lord of the Dance“, „Walzerperlen 2“, sondern auch mit jeder Menge für das Auge, was jeden Fuß in Bewegung brachte. Begonnen hatte die Jugendkapelle unter …

OpenAir auf der Angus-Ranch

Waren Sie jemals auf einem Konzert zusammen mit einer Herde Angusrinder? Nein? Dann waren Sie wohl nicht bei einem der ungewöhnlichsten Konzerte des Musikvereins dabei.   Auf der Angusranch der Familie Rück zwischen Bauerbach und Büchig, bei herrlichem Sommerwetter, angenehmen Temperaturen und einer wunderschönen blühenden Gegend gab es hier nicht nur was für das Auge, …

Wakatanka

Wakatanka ist ein Kinder-mit-mach-Musical der besonderen Art. So ist das Werk nicht nur für eine Musicalbesetzung mit großem Orchester, sondern auch perfekt geeignet für kleine Musicaldarsteller, begleitet von einer Jugendkapelle. Herr und Frau Dickemann haben sich diesem Projekt angenommen. Die Geschichte kurz erzählt: Die Wakatankas sind ein Indianerstamm, der seit ewigen Zeiten die Prärie durchstreift …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner