Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 29.07.2021 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Bauerbach e.V. statt. Der Versammlungsort ist die Mehrzweckhalle Bauerbach um die coronabedingten Abstands- und Hygieneregelungen sicherzustellen.

Auf der Tagesordnung steht neben Berichten der Vorstandschaft und Neuwahlen in diesem Jahr auch eine Änderung der Vereinssatzung. Die vakante Stelle des 1. Vorstands wurde zum Anlass genommen, die Vereinsstruktur in mehreren Verwaltungsratssitzungen grundlegend zu überdenken. Anstelle der klassischen Struktur mit einem ersten und zweiten Vorsitzenden soll ein Team aus mehreren Personen treten, die untereinander gleichberechtigt sind. Zur Umsetzung dieser Variante ist eine Satzungsänderung mit anschließenden Neuwahlen erforderlich. Gerne kann die geplante Neufassung in Kürze auf der Homepage www.mv-bauerbach.de vorab eingesehen werden. Wer eine Ausfertigung in Papierform bevorzugt, kann sich an die Kassiererin wenden.

Zur Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder des Vereines herzlich eingeladen. Anträge können bis 22. Juli 2021 beim 2. Vorsitzenden Thomas Dickemann eingereicht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/einladung-zur-mitgliederversammlung/