Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Vom 01.08.2016 bis 06.08.2016 absolvierten zwei Jungmusiker des Musikvereins Harmonie Bauerbach den Sommerlehrgang im Bildungszentrum Schloss Flehingen zum Jungmusiker-leistungsabzeichen (JMLA) des Blasmusikverbandes Karlsruhe in Silber und in Gold.

Nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung, die aus einem schriftlichen Teil in Gehörbildung und Musiktheorie, sowie einem praktischen Vorspiel vor einer fachkundigen Jury aus erfahrenen Musikern des Blasmusikverbandes besteht, durften die beiden frisch gebackenen Absolventen Nadine Böckle und Richard Mukasa im feierlichen Rahmen des Abschlusskonzertes am 06.08.2016 ihre Urkunden und Anstecker in Empfang nehmen.

Für die musiktheoretische Prüfung in Silber übernimmt Alina Maierhöfer die Vorbereitung. Die musiktheoretische Vorbereitung für die Goldprüfung wird durch die Jungmusiker selbst vorgenommen. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung übernehmen die jeweiligen Instrumentallehrer.

Das Jugendleiterteam des Musikvereins ist stolz auf seinen Nachwuchs und gratuliert ganz herzlich Richard Mukasa (Schlagezug) zum bestandenen JMLA in Silber und Nadine Böckle (Querflöte) zum bestandenen JMLA in Gold!

image

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/herzlichen-glueckwunsch-zur-bestandenen-pruefung/