Jugendwandertag 13.05.2017

Getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ machte sich die Jugend des MVB auf zur Jugendwanderung 2017!

Am Samstag, 13.05.2017, machte sich die Jugendabteilung des Musikvereins „Harmonie“ Bauerbach voller Energie auf zur diesjährigen Jugendwanderung. Getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel“, kannten die Kids weder den Zielort, noch die Wanderroute. Durch versteckte Hinweise unterwegs durften Sie Stück für Stück die Wanderroute und somit auch das Ziel der Wanderung erraten.
Endlich am Ziel, dem Waldspielplatz in Büchig, angekommen, durften sich die Kids nach ihrer langen und aufregenden Reise mit dem kulinarischen Schatz am Zielort erst einmal so richtig stärken.
Danach wurde gespielt und getobt. Ob beim Fußballturnier, Wippen, Schaukeln oder Waldhütte bauen – Spaß und Action kamen nie zu kurz.
Mit einem Zwischenstopp am Bauerbacher See ging es am Nachmittag wieder zurück in Richtung Probenraum des MVB.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/jugendwandertag-13-05-2017/