Vorbereitungen für Kirchenkonzert 2015

Liebe Musikerinnen und Musiker aus nah und fern,

Wir möchten Sie auf unser für Sonntag den 22. März 2015 geplantes sinfonisches Kirchenkonzert „Horizonte“ hinweisen, das wir als Projekt auch für interessierte und ambitionierte Musikerinnen und Musiker außerhalb unseres Vereins öffnen möchten. Besonderes Interesse besteht an zusätzlichen Musikern aus den Registern „Schlagwerk“, „Tiefes Blech“ und den sogenannten „Edelhölzern“. Eine Beschreibung des Konzertinhaltes finden Sie nachstehend.
Das durch unseren Dirigenten ausgewählte, anspruchsvolle Programm wird durch ihn vermittelt zusätzlich begleitet durch Professor Peter Vierneisel von der Deutschen Dirigentenakademie in Memmingen.

Bei ihm haben wir als Orchester am 19. Dezember in Kürnbach ein Klangschulungsseminar besucht. Prof. Vierneisel wird im Februar außerdem bei einer unserer vorbereitenden Proben anwesend sein.

image

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/kirchenkonzert-2/