Mit den Großen auf der Bühne

image image image„Mit wirklichen Stars auf der Bühne stehen!“ – Was wünscht man sich mehr. Dieser Traum wurde für die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Bauerbach bei einem ihrer letzten Auftritte tatsächlich wahr. Gemeinsam mit den Musikgruppen VoXXclub und Hermes House Band, welche beide von Funk und Fernsehen bekannt sind, waren die Bauerbacher eingeladen, das Oktoberfest einer Firma in Karlsruhe musikalisch zu umrahmen. Zum traditionellen Fassanstich marschierte das große Blasorchester an rund 7.500 Gästen vorbei zur Bühne, wo nach einigen gezielten Hammerschlägen das Bier spritzte. Die Bauerbächer gaben mit ihrer Unterhaltungsmusik den Startschuss für einen unterhaltsamen Abend. Hinter den Kulissen traf man dann auf die Profimusiker von VoXXclub und der Hermes House Band. Diese waren sehr nett und scheuten sich nicht, ein gemeisames Foto zu machen oder Autogramme zu geben. „Es ist etwas ganz anderes, wenn man so ein Live-Konzert direkt neben der Bühne bestaunen kann und hautnah dabei ist“, so eine Musikerin. Auch die anderen freuten sich wahnsinnig über eine solch einmalige Gelegenheit und möchten sich nochmals herzlich beim Veranstalter für den tollen Abend bedanken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/mit-den-grossen-auf-der-buehne/