Ohne Fleiß kein Preis – Probetag für die Jahresfeier

Mit großen Schritten rückt das nächste musikalische Highlight immer näher: die Jahresfeier am Samstag, den 23. November. Dirigent Alexander Knam hat zusammen mit einigen Musikerinnen und Musikern ein tolles Programm zusammengestellt. Die Proben dafür laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Vergangenen Samstag traf sich nun das Große Blasorchester in der Sporthalle Bauerbach um einen ganzen Tag lang weiter an den Stücken zu arbeiten und diese zu perfektionieren. Der Probetag war zwar sehr anstrengend, doch ohne Fleiß kein Preis. Aber auch der gesellige Teil durfte nicht zu kurz kommen. Im Anschluss wurden noch schöne Stunden im Clubhaus verbracht.

Wir wollen Sie schon heute zu unserer Jahresfeier am 23.11.2019 herzlich einladen. Nähere Informationen folgen noch.

Wer bis dahin nicht warten möchte, kann uns bis dahin noch am 02.11.19 auf der Offerta Karlsruhe, am 10.11.19 auf der Kerwe Bauerbach oder bei unserem Gedenkgottesdienst am 17.11.19 in der Kirche St. Peter Bauerbach live erleben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/ohne-fleiss-kein-preis-probetag-fuer-die-jahresfeier/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner