Party am Rosenmontag

Abends trifft man sich am Rosenmontag wieder zur traditionellen Rosenmontagsparty des Musikvereins in der Mehrzweckhalle Bauerbach. Um 20.31 Uhr beginnt die Veranstaltung mit Live-Musik. Einlass ist bereits ab 19.31 Uhr. Da es keinen Kartenvorverkauf gibt, lohnt es sich, pünktlich zu kommen.

In diesem Jahr steht zum ersten Mal die Band Realusion auf der Bühne. Spaß ist vorprogrammiert, wenn das Lead-Sängerduo die Bühne mit der ganzen Bandbreite des Rock und Pop unsicher macht, um gut gelaunt und mühelos durch die unterschiedlichsten Zeiten und Genres zu springen. In Sachen Abwechslungsreichtum macht den sieben erfahrenen Bandmitgliedern wirklich keiner etwas vor. Egal ob vor oder auf der Bühne: Springen, Singen und Tanzen ist angesagt, wenn die Realusion-Show beginnt.

Der Musikverein Harmonie Bauerbach freut sich auf Euer Kommen. Der Eintritt kostet 12 €. Einlass ab 16 Jahren bis 24 Uhr gegen Vorlage des Personalausweises.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/party-am-rosenmontag/