Party beim Rosenmontagsball

Am Abend trifft man sich dann wieder zum traditionellen Rosenmontagsball des Musikvereins in der Mehrzweckhalle Bauerbach. Denn um 20.31 Uhr beginnt die große Faschingsparty mit Live-Musik. Einlass ist bereits ab 19.31 Uhr.

Bereits im vergangenen Jahr waren rund 800 Kostümierte aus dem gesamten Umkreis zum Rosenmontagsball gekommen. Der Erfolg und die gute Resonanz der zurückliegenden Jahre werden wohl auch in diesem Jahr Garant für ein volles Haus sein. Erstmals konnte für die Veranstaltung die Partyband „Sicherheitshalbe“ aus dem Raum Heilbronn gewonnen werden. Diese ist eine der angesagtesten Party-Cover Bands aus dem Süddeutschen Raum und erfährt in ihrer Heimat bereits große Beliebtheit. Sie bieten einen einzigartigen Sound, eine ausgefallene Live-Präsenz und super Songs. Mit dem abwechslungsreichen Repertoire aus Schlagern, Oldies, Rock, Pop und aktuellen Party-Hits werden keine Wünsche offen gelassen. Diese Mischung und der Charme der Musiker sind Garanten für eine Bombenstimmung.
Sie sind herzlich eingeladen. Der Musikverein Harmonie Bauerbach freut sich auf Ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend.

IMG_1471

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/party-beim-rosenmontagsball/