Volles Haus und super Stimmung beim Musikantenstadl

Ein volles Haus bei herrlichstem Sommerwetter und eine Bombenstimmung – was wünscht sich ein Veranstalter mehr? Der Musikantenstadl des Musikvereins Harmonie Bauerbach lockte auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher, die teilweise in Dirndl und Lederhosen gekleidet waren, in den Hof der Familie Rück. Ortsvorsteher Wolfgang Rück eröffnete den geselligen Abend gemeinsam mit Vorstand Alfred Zugelder beim traditionellen Fassanstich. Nach einem gezielten Hammerschlag spritzte das Bier und das Große Blasorchester des Musikvereins spielte zum Prosit auf.

Musikantenstadl 2015-2
Im Anschluss sorgte der Musikverein aus Flehingen für die musikalische Unterhaltung. Getreu dem Motto „Musikantenstadl“ boten die Musikerinnen und Musiker zünftige Blasmusik und Schlager dar, die bei den Besuchern schnell in Fleisch und Blut übergingen. Flehingen hatte an diesem Abend nicht nur die kleine Schwester von Helene Fischer mitgebracht, auch Dieter Thomas Kuhn und viele andere Hits waren im Gepäck und animierten das Publikum.

Musikantenstadl 2015-1
Anschließen lieferte die Stadtkappelle aus Eppingen eine hervorragende musikalische Leistung ab und begeisterte mit ihren Sängern und teils dreistimmigem Gesang. Die Gäste schunkelten amüsiert, klatschten lautstark in die Hände und sangen viele Lieder mit. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt angelangt. Dies hatte zur Folge, dass mehrere Zugaben gefordert wurden und es nach diesen sogar nochmals einen extra Szenenapplaus gab.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/volles-haus-und-super-stimmung-beim-musikantenstadl/