Vorbereitung auf die diesjährige Jahresfeier

Am vergangenen Wochenende hat sich der Musikverein „Harmonie“ Bauerbach intensiv auf die kommende Jahresfeier am 24.11.2018 vorbereitet.

Begonnen wurde am Freitag mit einer Musikprobe in der Bauerbacher Halle. Im Anschluss wurde noch bei einem gemütlichen Beisammenstehen die Kameradschaft gepflegt.
Am Samstag wurden von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr dann die letzten Feinheiten ausgearbeitet in intensiven Gesamtproben. Zum Mittag gab es für die ganze Mannschaft Pizza.
Ein Highlight des Tages war sicherlich das ein oder andere Fotoshooting… warum?
Das können Sie dann auf unserer Jahresfeier herausfinden.

Selbstverständlich wurde auch am Samstagabend die Kameradschaft bei einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus Bauerbach nochmals verbessert.

Vielen Dank an alle HelferInnen, Kuchenbäckerinnen, KaffeekocherInnen, TransporteurInnen und MusikerInnen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/vorbereitung-auf-die-diesjaehrige-jahresfeier/