Auch die Jugend durfte endlich wieder Musik machen!

Nach langer Zeit durften nun auch die Nachwuchsmusikerinnen und Nachwuchsmusiker unseres Jugendorchesters endlich wieder vor Publikum musizieren. Unter der Leitung ihres neuen Dirigenten, Simon Sandrock, begleiteten sie am Samstag, 18.09.2021, die Einschulungsfeier der Grundschule Bauerbach. Mit Songs wie Rolling in theDeep, Havana und Feel it still begeisterten sie Schüler, Eltern und Lehrer. Spätestens bei ihrer Zugabe Shake it off blieb kein Bein mehr ruhig. Es wurde mitgeklatscht und mitgewippt. 

Die 18 Jungmusiker freuten sich und hatten sichtlich Spaß, endlich wieder vor Publikum auftreten zu dürfen! Und auch der neue Jugenddirigent Simon Sandrock war stolz auf seine Musikerinnen und Musiker und freut sich auf kommende Auftritte. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/auch-die-jugend-durfte-endlich-wieder-musik-machen/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner