Besuch auf dem internationalen Jugendkapellentreffen

Am 20. Mai ging es für unsere Jungmusiker des Jugendorchesters, gemeinsam mit ihrem
Jugenddirigenten und der Jugendleitung, nach Ettlingen zum großen internationalen
Jugendkapellentreffen. In der gesamten Innenstadt hatten die Besucher und Teilnehmer die
Gelegenheit Blasmusik in allen Facetten zu erleben. Auch unser Jugendorchester war dabei und
durfte sich verschiedene Auftritte, Formationen und Showacts rund um die Vielfalt der Blasmusik
anschauen und vor allem anhören! Das Highlight des Tages war dann der große gemeinsame
Flashmob aller Musiker auf dem Schlossplatz in Ettlingen.
Nach einem ereignisreichen Tag ging es für das Jugendorchester dann mit jeder Menge Impulse und
neuen Liedwünschen zurück nach Bauerbach. Und der Jugenddirigent hat nun viele neue
Liedwünsche, die es zu erfüllen gilt

no images were found

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/besuch-auf-dem-internationalen-jugendkapellentreffen/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner