Besucherreiches Wiesenfest 2023

Am 1. Mai war es wieder soweit. Die Maschinenhalle in Bauerbach (hinter dem Friedhof rechts) wurde wieder zum Wiesenfest des Musikverein Harmonie Bauerbach verwandelt. Bei trockenem, angenehm warmen Wetter durften wir hunderte, friedliche Gäste bei uns begrüßen und mit kulinarischen Leckerbissen wie z.B. Gyros mit Tatziki, Steak im Brötchen oder Torte versorgen. Von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr haben wir alle Gäste bestmöglich versorgt.

Bedanken möchten wir uns für die musikalischen Beiträge des Musikvereins aus Magstadt und Büchig. Ein besonderes Highlight war hier der Auftritt unserer Jugendkapelle unter der Leitung ihres neuen Dirigenten Tim Spiegel.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die kommenden Festivitäten wie z.B. unser musikalisches Fest auf dem Schulhof am 17.06., welches wir dieses Jahr neu etablieren möchten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/besucherreiches-wiesenfest-2023/