MUSIKVEREIN HARMONIE BAUERBACH IST STOLZ AUF SEINE UNTERSTÜTZER

Liste der zu ehrenden Mitgliedern fand kein Ende

Bei der diesjährigen Jahresfeier des Musikvereins Harmonie Bauerbach war endlich wieder ein würdiger Rahmen gegeben, um zahlreiche Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften durchzuführen. Am vergangenen Samstagabend durfte der 1. Vorstand Sebastian Siewert daher gleich die Ehrungen für drei Jahre an der Zahl durchführen. Auch der stellvertretende Präsident des Blasmusikverbands Karlsruhe Michael Knam lies es sich nicht nehmen, verdiente Musikerinnen und Musiker mit den Ehrennadeln des Verbandes auszuzeichnen. Dies führte dazu, dass sich die Bühne an diesem Abend gut füllte, was aber ein sehr positives Zeichen ist. Denn ein Verein braucht sowohl treue Aktive als auch fördernde Mitglieder, dass er bestehen kann. Knam betonte nochmals besonders, dass er es sehr schätzt so ein aktives Mitglied im Verband zu haben und freute sich, dass es der Verein ohne größere Einbußen aus der Krise geschafft hat. 

Für 50 Jahre aktive Tätigkeit am Instrument wurden Erich Bechtold und Wolfgang Rück sowohl mit der goldenen 50er-Ehrennadel vom Verein als auch der großen goldenen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.

Auch schon 40 Jahre sind Ulrike Martin und Rainer Klostermann dem Verein und dem Verband treu. Hierfür wurde Ihnen jeweils eine goldene Ehrennadel überreicht. Simone Weiser wurde für 30-jährige Zugehörigkeit vom Verband geehrt.

Marlies Balmert, Simon Bechtold, Tanja Grünbacher und Caroline Morast musizieren bereits 25 Jahre in Bauerbach und erhielten dafür von Siewert eine silberne Ehrennadel. 

Für 20 jährige Aktivität ehrte Knam im Namen der Dachorganisation Bund Deutscher Blasmusikverbände Lisa Bechtold, Sebastian Debatin, Lolita Göpferich, Sandra Liebhauser, Alina Maierhöfer, Tobias Rück und Sina Tagscherer mit der silbernen Nadel. 

Fabian Bäumer, Simon Bäumer, Claudia Debatin, David Haggenmüller, Lukas Klostermann, Sandra Liebhauser, Florian Maierhöfer, Sarah Martin, Jonas Rück und Sebastian Siewert halten dem Musikverein Harmonie bereits seit 15 Jahren die Treue und bekamen dafür die bronzene Vereinsehrennadel. 

Darüber hinaus bekamen Cedric Balmert, Leah Balmert, Birgit Halgato, Hannes Lang sowie Simon Sandrock  vom stellvertretenden Verbandspräsidenten für zehn Jahre Aktivität im Verband die bronzene Anstecknadel verliehen. 

Der Vorstand des Vereins nahm im Anschluss an die Ehrungen für die aktiven Musikerinnen und Musiker auch noch zahlreiche Auszeichnungen für fördernde Mitglieder vor. 

Rolf Hauser unterstützt den Verein bereits seit 50 Jahren. Bei Günter Göpferich, Hubert Hausner, Renate Müller, Daniela Börm, Peter Göpferich, Ulrike Schröder und Lolita Göpferich sind es auch schon stattliche 40-Jahre. Thomas Hipp, Ronnie Hättich, Dietmar Knopp, Sascha Lautenschläger, Kai Liebhauser, Margarete Mergel, Bertram Maurer, Lena Maurer, Eileen Mergel, Gudrun Pfalzgraf, Michael Offermann, Ulrich Offermann, Stefan Rück, Monika Wilde und Patrick Zugelder wurde für 25 Jahre Unterstützung gedankt.

Der Musikverein ist sehr froh und dankbar, über all seine Mitglieder, seien es Aktive oder Passive. Denn nur mit Ihnen kann er leben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/musikverein-harmonie-bauerbach-ist-stolz-auf-seine-unterstuetzer/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner