Rosenmontagsparty in Bauerbach

Flyer 2016Am Abend heißt es dann Party pur in der Mehrzweckhalle Bauerbach! Denn ab 20.31 Uhr beginnt die traditionelle Rosenmontags-Faschings-Fete des Musikvereins mit Live-Musik der Extraklasse. Einlass ist bereits ab 19.31 Uhr.

Bereits zum dritten Mal in Folge ist es dem Musikverein gelungen, die fünfköpfige Partyband „Sicherheitshalbe“ aus dem Raum Heilbronn zu engagieren. Damit steht eine der angesagtesten Party-Cover Bands aus dem süddeutschen Raum auf der Bühne, welche dieses Jahr unter anderem schon auf dem Canstatter Wasen zu hören war. Die Musiker bieten einen einzigartigen Sound, eine ausgefallene Live-Präsenz und super Songs, so dass eine ausgelassene Stimmung sicher ist. Mit dem abwechslungsreichen Repertoire aus Schlagern, Oldies, Rock, Pop und aktuellen Party- und Charthits bleiben keine Wünsche offen. Die Mischung und der Charme der Musiker sind Garanten für eine Bombenstimmung. Frontmann Lars Wagner feuert das Publikum zum Mitmachen an und Sängerin Sina überzeugt mit ihrer kraftvollen Stimme. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song brennt.
Alle Narren sind herzlich eingeladen. Der Musikverein Harmonie Bauerbach freut sich auf ihr Kommen und einen unvergesslichen Abend. Der Eintritt kostet 8 €. Einlass ab 16 Jahren bis 24 Uhr.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.mv-bauerbach.de/wordpress/rosenmontagsparty-in-bauerbach/